VIDEO: Bewerbungsgespräche für den härtesten Job der Welt

#WorldsToughestJob2
„Director of Operations“ – Auf diese Jobbezeichnung stießen einige Interessierte in der Zeitung und online. Ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich dahintersteckt. Aber dazu war ja dieser Typ im Anzug zuständig. Er erklärte den Bewerbern, welche Qualifizierungen notwendig sind und was auf sie zukommen wird: ein chaotisches Arbeitsumfeld, 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche Bereitschaft, keine Pausen, kein Urlaub. Dafür sollte man sehr gutes Verhandlungsgeschick und exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen. Das Beste kommt aber zum Schluss: Es gibt keine Bezahlung! Was das für ein Job ist und wie die Bewerber darauf reagieren, erfahrt ihr nun im Video.

#WorldsToughestJob
#WorldsToughestJob1
#WorldsToughestJob4
#WorldsToughestJob5

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein