VIDEO: Billabong – Taj Small Fries 2013 – Desierto Rojo

Taj-Small-Fries-2013-klonblog
Vor ungefähr 8 Jahren veranstaltete der Surfer Taj Burrow sein erstes Taj Small Fries Junior Surf Event direkt an seinem Homespot Yallingup in Western Australia. Seitdem gibt es diesen Wettbewerb jedes Jahr. Im Januar 2013 war es nun wieder soweit und es traten junge Surferinnen & Surfer im Alter von 12 bis 16 Jahren an.

Western Australia bot wieder einmal die besten Wellen und die idealen Bedingungen um einen „Top Fry“ König zu küren.

Bei den Surfern gewann der 15 jährige Kai Hing und bei den Surferinnen setzte sich die gerade mal 13 jährige Billie Mellinz gleich in zwei Kategorien durch.

Für viele dieser jungen Surfer ist dieses Event ein Sprungbrett für ihre weitere Surf-Karriere und Veranstalter Burrow und das Billabong Management sind stolz wieder ein erfolgreiches Surf Event Jahr gestartet zu haben.

Viel Spaß mit jungen wilden im Video. So wird gesurft.smile.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein