VIDEO: „Bioluminescent Forest“ – Projection Mapping im Wald

Bioluminescent-Forest-Projections-in-the-Forest
Wenn man sich mal länger im Wald aufhält, entdeckt man kuriose Dinge – außergewöhnliche Tiere und seltsame Pflanzen. Bei Einbruch der Dämmerung will man dann aber doch lieber wieder raus aus dieser Natur. Nicht aber, wenn man Friedrich van Schoor und Tarek Mawad heißt. Die beiden haben zusammen mit Achim Treu und unter den Namen Bioluminescent Forest ein wunderbares Filmchen zusammengetragen. Wir alle werden jetzt Zeuge, wie der Wald mittels Projection Mapping erleuchtet wird und in der Dämmerung zum Leben erwacht.

Bioluminescent-Forest-Projections-in-the-Forest2
Bioluminescent-Forest-Projections-in-the-Forest3

Behind the scenes

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein