Video: Blitzschnelle Longboard-Tour über Colorados Straßen

snygo_files001-longboarding-in-colorado
Bisher hatte ich mir Longboarder eher als Freunde des gemächlichen Vorankommens vorgestellt. Dass man mit den Teilen ungemein viel Fahrt aufnehmen kann, zeigt uns Zak Maytum. Mit bis zu 110 Sachen braust er einen absteigenden Highway in seiner Heimat Colorado entlang, was überraschenderweise null langweilig wird, da Zak einige spannende Kurven zu meistern hat. Unfassbar, dass der Typ bei dieser Geschwindigkeit auf dem Brett bleibt!

Den Raw-Run-Clip haben wir dem YouTube-Team des Skateboard-Zubehör-Herstellers Venom Bushings zu verdanken, das sich an die rollenden Fersen des US-amerikanischen Pro-Longboarders geheftet hat.

We followed the boss down one of the fastest runs in Colorado. With speeds approaching 70mph, and rough-ass pavement. Be ready to have your fuckin‘ face melted.


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein