VIDEO: bruno banani nimmt uns mit in das geheime Fragrance Lab

snygo-bruno_banani7
Sponsored Post – bruno banani ist Deutschlands unangefochtene Nummer eins unter den Parfüms für Herren. Doch auf diesen Lorbeeren bleiben die Duftexperten nicht einfach sitzen. Die drei beliebtesten Parfums haben jüngst ein erfrischendes, ganzheitliches Redesign erfahren, was Fans der verführerischen Düfte nicht nur hübschere Flakons fürs Badezimmer beschwert, sondern uns erstmals auch einen Blick hinter die Kulissen des eigentlich so geheimen Ort der Entstehung werfen lässt …

Nuancen von Aromen zu dem einen perfekten Parfum zusammen zu bringen, ist eine Art von Zauberei, da sind wir uns sicher alle einig. Für den Menschen ist aber typisch, dass er neugierig ist und wissen will, wie etwas genau funktioniert. Wie kommt also die Kreation eines Dufts wirklich zustande? Wie entstehen Parfums wie das elegante Magic Man, das erfrischene Made for Men oder das sportliche Pure Man? Woher nehmen diese duftenden Wässerchen die Maskulinität, das Selbstbewusstsein und das Charisma, die sie mal eben mit einem Spritzer auf ihrem Träger verbreiten?

Die Antworten darauf liefert die neueste Kampagne von bruno banani. Die nimmt uns nämlich mit auf eine Stippvisite ins Fragrance Lab, dorthin, wo jeder Duft der angesagten Marke seinen Anfang nimmt. Endlich erfahren wir auch, wie das ikonische, asymmetrische Design entsteht – so einleuchtend wie bezaubernd.


Und dann wird umso klarer, wie die unwiderstehlichen Düfte zu ihrer einzigartigen Mischung kommen, wie die so individuellen Charaktere der Produkte Männern dazu verhelfen, das Spiel der Verführung #easybanani mitzuspielen und sich wohlriechend in die Sinne ihrer Umgebung zu graben.


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch bruno banani

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein