Video: Bungee Jump ohne Sicherung

snygo_files001-bungee-jump
Für die treuen Leser unter euch sollte Damien Walters kein unbeschriebenes Blatt sein, die verrückten Aktionen unseres Lieblingsgymnastikers haben wir euch schon öfter vorgestellt. Damien schockt uns nun mit einem neuen Stunt, der sich gewaschen hat. Ohne weitere Sicherung und doppelten Boden lässt sich der britische Stuntman „einfach so“ von einem Kran fallen, er hält sich lediglich an zwei Ringen fest.

Klar, dass das bei diesem verrückten Typen mal eben wie ein Sonntagsspaziergang mit Omi aussieht, während sich der Rest der Welt schon beim Zuschauen nass macht. Doch ruhig Blut und bloß nicht nachmachen, für diese Aktion war eine Menge Planung nötig. Schaut euch unbedingt noch das „Behinde the scenes“-Video an, spätestens dann wird klar, was für harte Arbeit hinter diesem vermeintlich lockeren Sprung aus der Höhe wirklich steckt.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein