VIDEO: Burger King testet wohlriechende Whopper-Duftbäumchen in Taxen

Burger-King-Whopperizador-de-Ambientes-Klonblog
Am 28. Mai haben wir mal wieder einen wichtigen Tag verpennt. Da war nämlich Hamburger Day. Aus diesem Anlass testete Burger King Brasilien ein ganz besonderes Produkt in Taxen. Und zwar bekam das gute alte Duftbäumchen ein Update verpasst und versprühte im Innenraum der Autos den hinreißenden Duft von frisch gegrillten Whoppern. Ganz schön fies. Klar, dass man bei der Rückfahrt von der Partynacht gleich noch einen Abstecher zum Drive-In Schalter machte. Die Taxifahrer wurden auch belohnt, denn einige Fahrgäste teilten den Mitternachts-Schmaus ganz kollegial mit ihren Chauffeuren. Mit solch kleinen Hilfsmitteln lässt sich also schnell mal der Umsatz ankurbeln. Mal schauen ob der Whopperizador auch den Sprung nach Deutschland schafft oder das Ganze nur eine einmalige Marketing-Aktion war.

Burger-King-Whopperizador-de-Ambientes-Klonblog2
Burger-King-Whopperizador-de-Ambientes-Klonblog3
Burger-King-Whopperizador-de-Ambientes-Klonblog4
Burger-King-Whopperizador-de-Ambientes-Klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein