VIDEO: „Catch me if you can“ von Renault Mégane

Renault-Megane-Catch-me-if-you-can
Wie öde. Da sitzt man mit nem Typen im Cafe und der hängt die ganze Zeit an seinem Smartphone. Laaangweilig. Also her mit den Autoschlüsseln und mal eben den Renault Mégane für ne kleine Tour ausleihen. Das gefällt dem männlichen Eigentümer natürlich gar nicht und so macht er sich gleich James-Bond-mäßig auf Verfolgungsjagd. Dumm nur, dass irgendwann auch der Tank schlappmacht. Außer beim Renault. Der ist klar im Vorteil und kommt mit einer Tankfüllung gute 1.700 km weit. Publicis Conseil aus Paris zeigen uns, wie diese Jagd dann aussieht…

Renault-Megane-Catch-me-if-you-can2
Renault-Megane-Catch-me-if-you-can3
Renault-Megane-Catch-me-if-you-can4

(via)

1 Kommentar

  1. An diesen Renault Werbespot kann ich mir wirklich noch ziemlich gut erinnern. Liegt wohl auch an den schönen Landschaften, die dort gezeigt werden sowie an dem treibenden Soundtrack!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein