VIDEO: Caudalie und das Beauty-Geheimnis der Weintrauben

Caudalie-Polyphenol-c15
Seit Jahren sucht man nach dem Wundermittel für ewige Jugend. Da schmiert man sich etliche Cremes ins Gesicht und weiß nicht mal, was da alles für Chemie drin ist. Dabei hält die Natur so viele Geheimnisse für uns bereit. Weintrauben zum Beispiel beinhalten ein ganz eigenes Schönheitsgeheimnis. Genau deshalb befinden sich deren Wirkstoffe in den Produkten von Caudalie. Die Inhaltsstoffe der Trauben und Rebe liefern eine 100%ige antioxidative Anti-Falten-Lösung. Die Gründerin Mathilde Thomas erklärt hier den Cocktail, der den Schlüssel zur Jugendlichkeit beinhaltet.

So trägt die Marke Caudalie dann auch passenderweise den Claim „Die Lese der Schönheit“. Wer der Haut etwas Gutes tun will, sollte es mal mit Polyphenol C15 versuchen. Die Polyphenole der Weintrauben sind die leistungsfähigsten Antioxidantien der Pflanzenwelt. Die Viniferine sind 62x wirksamer als Vitamin C und sorgen für eine glatte Haut und das Resveratrol aus der Weinrebe bekämpft alle Zeichen der Hautalterung. So sorgen die jahrhundertealten Inhaltsstoffe für eine korrigierte Haut und beugen gleichzeitig Hautschäden vor. Das Geheimnis der Jugend und Schönheit liegt also in der Natur.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gleich mal eine Polyphenol C15 Box gewinnen. Dafür müsst ihr online nur einen kleinen Test machen und euch selber am besten einschätzen.

Caudalie-Polyphenol-c15b
Caudalie-Polyphenol-c15cCaudalie-Polyphenol-c15d

Sponsored Post

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein