VIDEO: Christopher Chann fährt Skateboard ohne Brett

sliding-down-skateboard4
Leute, wer von euch braucht heute noch was für ein wenig Verschwendung seiner Lebenszeit? Ich hab schon mal vorgearbeitet und dafür dieses Filmchen entdeckt. Christopher Chann ist ein so leidenschaftlicher Skateboarder, dass er seine Skills sogar ganz ohne Rollen auf die Straße bringen kann. Glaubt ihr nicht? Na dann müsst ihr wohl auf Play klicken und euch faszinieren lassen. Animiert zu diesem Spaß wurde der junge US-Amerikaner von einem regnerischen Tag, den sonst wohl niemand draußen und vor allem skatend verbracht hätte. Ihr Übriges hat sicher die faszinierend steile Straße getan, die mit ein paar Regentropfen für ausreichend Aquaplaning gesorgt hat. Coole Nummer.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein