VIDEO: Chromatic 2 bringt wieder bunte Kreide und Skater zusammen

snygo-skateboard-slowmotion1
Pulver aus farbiger Kreide, coole Skateboard-Moves und Slowmotion sind eine echt fette Kombination – das hat uns Filmemacher Darren Dyk von BeyondSlowMotion schon vor einer Weile mit seinem Video „Chromatic“ gezeigt. Der Profi für Highspeed-Slowmotion hat das farbenfrohe Projekt damals in nur zwei Tagen abgedreht. Für den Nachfolger, der jüngst online ging, gab er sich und seinen skatenden Hauptdarstellern Jason Bastian, Jonathan Bastian und Ryan Thompson dann aber eine ganze Woche Drehzeit, um im Skatepark noch bessere Bilder in den Kasten zu bekommen. Überzeugt euch nun am besten selbst davon, ob sich der Mehraufwand bei „Chromatic 2“ gelohnt hat.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein