Video: Citroën Faubourg Addict DS Line

snygo_files001-citroen-Faubourg-Addict-DS-Line

Unser Andi hat einen Auto-Blogger in seinem Bekanntenkreis und der ist an diesem Werbespot schier verzweifelt. In seinem Blog-Eintrag bittet er um Erklärungen. Also dann sag ich mal, was ich so denke. Man sieht einen feschen Citroën, wie er auf das Gelände einer superluxuriösen Villa fährt. Aber nicht schüchtern, als würde er dort zu Besuch sein, sondern forsch und rasant, denn hier fühlt er sich zu Hause. Denn, was wie ein Stilbruch wirken könnte, Citroën und Luxusvilla, passt in Wirklichkeit sehr gut zusammen. Daher auch keine klassische Musik, die vielleicht zur Villa passen würde, sondern rebellische Rockmusik, um den Stilbruch zu feiern. Am Ende sieht man gleich mehrere der Autos vor der Villa posieren, wie in einem Familienfoto. Sie haben wohl erfolgreich die Luxuswelt für sich erobert.
So, das ist meine Interpretation, nun seid ihr dran!

 

 

http://youtu.be/I5oFml7cNC4

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein