VIDEO: Coca-Cola erschafft eine grüne Oase in der Stadt

snygo_files004-coca-cola-park-wiese
In den Städten ist es ja meist schwer noch ein Fleckchen Grün zu finden. Alles ist Grau in Grau. Damit macht Coca-Cola nun Schluss – zumindest in Litauen. Der Botschafter der Freude rückte deshalb mit besonderen Gefährt aus, um einen kleinen grünen Park in die Stadt zu bringen. In Form einer Coke-Flasche. Noch ein paar Bäumchen aufgestellt und fertig ist das Naturfeeling. Was aber natürlich nicht fehlen darf ist ein Coke-Automat. Den gab es natürlich auch. Aber nur, wer sich barfuss fortbewegte, bekam eine Coca-Cola aus der Maschine…

a-teaser-snygo_files006-coca-cola-park-wiese
snygo_files001-coca-cola-park-wiese
snygo_files002-coca-cola-park-wiese
snygo_files003-coca-cola-park-wiese
snygo_files005-coca-cola-park-wiese
snygo_files007-coca-cola-park-wiese
http://www.youtube.com/watch?v=6Ih0Drtuufc

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein