Video: Coca-Cola Happiness Arcade

snygo_files-004-cocacolaarcade

In vielen Teilen der Welt gibt es, anders als bei uns, offenbar keine Pfandflaschen. Oder es bringt sie eh keiner zurück. Denn sie werden einfach irgendwo weggeschmissen und verdrecken die Umwelt. Coca-Cola hat sich überlegt, wie man die Menschen zum Recyclen bringen kann und in Dhaka, Bangladesh angefangen. Dort wurden sechs Spieleautomaten aufgestellt, die mit leeren Colaflaschen anstelle von Kleingeld funktionieren. Wie gut das ankam, seht ihr im Video! Also ich bin ganz froh, dass ich beim Pfandflaschenwegbringen nicht für jede Flasche erst noch eine Runde Pong spielen muss, das würde ganz schön dauern..



http://youtu.be/MFXOs0lHRys

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein