VIDEO: Colgate kritisiert den laufenden Wasserhahn

colgate-close-the-tap
Es gibt ja wirklich Menschen, die sich stundenlang die Zähne putzen und dabei lustig der Wasserhahn vor sich hin plätschert. Da erschließt sich der Sinn für mich ebenfalls nicht. Was für eine Verschwendung. Bei so einer Aktion verschenken wir – laut Colgate – mehr als 10 Liter Wasser. Das ist weit mehr, als viele Menschen auf der Welt in einem Monat zur Verfügung haben. Y&R Peru zeigen uns jetzt mal, wer sich in der Zwischenzeit am Wasser erlaben könnte. Allerdings sollten wir auch lieber nicht nachfragen, wieviel Wasser für diesen Spot vergeudet wurde…

colgate-close-the-tap2
colgate-close-the-tap3
colgate-close-the-tap4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein