Video-Compilation: Gastauftritte von Stars in der US-Kultserie „Batman“


Obwohl die US-amerikanische Fernsehserie „Batman“ der 1960er Jahre (deutsche Erstausstrahlung 1989) weder in Sachen Action noch bei den Einnahmen mit den Kinoerfolgen von Tim Burton und Christopher Nolan mithalten kann, war das dynamische und selbstironische Duo Batman und Robin beim Fernsehpublikum (zumindest vorübergehend) ziemlich beliebt – Low-Budget-Produktion hin oder her.

Ein Grund dafür ist womöglich das kurzweilige Serienformat mit gehörigem Trash-Faktor, ein anderer könnten die zahlreichen Gastauftritte damaliger Celebrities gewesen sein. Vor ein paar Jahren hat der YouTuber A. Pennyworth eine Zusammenstellung mit den vierzehn Malen, wenn ein Star das Duo beim Blick aus dem Fenster auf der Wand ertappt hat, in Video-Format gepresst. Kurzweiliger Spaß – wie eh und je.

1966 The Complete Batman Guest star window cameos (14) on the batclimb

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein