VIDEO: Coole Tipps für erholsame Nickerchen

power-nap-6
Schon wieder müde? Wenn man sich mitten am Tag gerne zurück ins kuschelige Bett wünscht, dann hilft vielleicht ein kurzer Powernap zur schnellen Erholung. Joseph ist ein richtiger Profi in Sachen Kurzzeit-Schläfchen und teilt nun mit der Welt seine kleinen Erfindungen, mit denen er fast überall in den Genuss dessen kommen kann. Und wie man an seinen genialen Einfällen sieht, scheint diese Art des Schlafens für maximale Kreativität zu sorgen. So wird das Ding, das euch sonst bei einem verstopften Klo hilft, zur rettenden Nickerstütze in der U-Bahn.

Aber dann gibt es auch noch die Momente, in denen ein eigentlicher Powernap in eine große Schlaforgie ausufert: Großartig ist dafür die Maschine, die als Wecker dient und gleichzeitig einen frischen Kaffee bietet. Besucht unbedingt Josephs YouTube-Kanal, der findige Bastler hat noch einige andere coole Erfindungen in petto.

The Power Nap Machine | Life Device #2 | Joseph's Machines

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein