Video: Da kommt der Tee in Schwung

teatime-klonblog-teaser
Brechen wir heute mal ein paar Gesetze der Physik! In Malaysia und Singapur ist der Teh tarik eine Tee-Spezialität mit Milch. Soweit nichts Besonderes, schwarzen Tee mit einem Schuss Milch trinkt man in verschiedenen europäischen Ländern ja auch ganz gerne. Doch habt ihr zur Teatime in London schon mal so eine Zubereitung gesehen, wie der junge Mann sie im Video zelebriert?

Eigentlich sind diese gesetzbrecherischen Moves dazu gedacht, den Tee auf eine angenehme Trinktemperatur zu bringen. Mittlerweile sind sie aber eher zur Touristenattraktion auf den südostasiatischen Straßen geworden. In Singapur gibt es sogar Wettbewerbe, bei denen die besten Teeschwinger des Landes gegeneinander antreten und ihre Kühlungsskills beweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=M66jSIsVNJg

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein