Video: Das 15 Millionen Dollar Poker Face

snygo_files-004-pokerwinner

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr gerade 15 Millionen Dollar gewonnen hättet? Vielleicht mit einem kleinen selbstgefälligen Kichern? Oder würdet ihr total ausrasten und rumspringen? Oder könnte es sein, dass ihr so guckt wie Daniel Colman, dem das tatsächlich passiert ist? Der scheint ja ein extrem anstrengendes Spiel hinter sich zu haben, denn er kann sein Pokerface gar nicht mehr abschalten. Oder er gewinnt ständig so viel Kohle und denkt über völlig andere Sachen nach. Ich glaub, der andere Spieler hätte sich mehr gefreut. Oder was meint ihr?

http://youtu.be/K3l2i5uI5IQ

 

2 Kommentare

  1. Sehr interessante Reaktion. Also ich kann sagen, dass ich nicht so reagieren würde. Ich hätte jede einzelne Person in dem Laden umarmt und hätte erstmal einen Freudentanz hingelegt.
    Verrückt!

    Gruß
    Franca

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein