VIDEO: Das funkelnde Musikvideo für 20 Jahre Zum Goldenen Hirschen

Gibts-das-auch-in-Gold-Klonblog
Es gibt etwas zu feiern. Das Jahr 2015 ist nämlich Jubiläumsjahr für die Hirschen. Das gesamte Rudel ist mittlerweile in Büros in Hamburg, Berlin, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und Wien angesiedelt. Und weil es zum Geburtstag auch Geschenke gibt, gab es nun gleich ein eigenes Musikvideo. „Gibt´s das auch in Gold?“ ist der Goldsong mit absoluter Ohrwurmgarantie. Noch mehr goldene Tatsachen gibt es übrigens hier nachzulesen. Jetzt aber erstmal Film ab und die Lautsprecher schöön aufdrehen!

Unser Name entstand im „Forsthaus Friedrichsruh“. An der Wand hingen Geweihe, und die inspirierten die Gründer dazu, neben den typischen Agenturnamen eben auch „Zum goldenen Hirschen“ auf den Zettel zu schreiben. Dieser Name blieb am stärksten haften…

Gibts-das-auch-in-Gold-Klonblog2
Gibts-das-auch-in-Gold-Klonblog3
Gibts-das-auch-in-Gold-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein