Video: Das größte und schönste Schokoladen-Osterei

snygo_files001-schoko-ostereier
Ich bin ein großer Fan des klassischen Überraschungseis. Was sich in jedem siebten Ei regt oder auch nicht, ist mir immer schon ziemlich wumpe. Es geht mir bei meiner Ü-Ei-Sucht wirklich nur um diese beiden zarten, köstlichen Schokoladenhälften. Jetzt habe ich mir gerade dieses Video angesehen und dabei fast geweint. Die Produktion eines RIESIGEN Schoko-Ostereis wird hier nämlich präsentiert, und ich bin jetzt hin und weg.

Mit viel Liebe wird dieses Süßigkeiten-Wunder aus feinster Schweizer Schokolade von den britischen Schokokünstlern von Betty’s gegossen und wunderschön verziert. 5,4 Kilogramm auf 50 Zentimetern – guckt es euch an! Um eine der Hälften anzuheben, sind nicht zwei Finger, sondern tatsächlich zwei Hände nötig. Ich flipp durch, mein Wunschzettel zu Ostern steht!

Video: Das größte und schönste Schokoladen-Osterei 7
Video: Das größte und schönste Schokoladen-Osterei 8
Video: Das größte und schönste Schokoladen-Osterei 9


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein