Video: Das größte und schönste Schokoladen-Osterei

snygo_files001-schoko-ostereier
Ich bin ein großer Fan des klassischen Überraschungseis. Was sich in jedem siebten Ei regt oder auch nicht, ist mir immer schon ziemlich wumpe. Es geht mir bei meiner Ü-Ei-Sucht wirklich nur um diese beiden zarten, köstlichen Schokoladenhälften. Jetzt habe ich mir gerade dieses Video angesehen und dabei fast geweint. Die Produktion eines RIESIGEN Schoko-Ostereis wird hier nämlich präsentiert, und ich bin jetzt hin und weg.

Mit viel Liebe wird dieses Süßigkeiten-Wunder aus feinster Schweizer Schokolade von den britischen Schokokünstlern von Betty’s gegossen und wunderschön verziert. 5,4 Kilogramm auf 50 Zentimetern – guckt es euch an! Um eine der Hälften anzuheben, sind nicht zwei Finger, sondern tatsächlich zwei Hände nötig. Ich flipp durch, mein Wunschzettel zu Ostern steht!





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein