Video: Das iPhone 6 Unboxing der Blue Man Group

snygo_files-052-unboxingiphone

Heute ist der Tag des iPhones, also gucken wir uns mal dieses Unboxing-Video an. Allerding muss man direkt dazusagen, dass es ein ganz spezielles Unboxing ist. Wenn die Blue Man Group etwas auspackt, dann scheint es nicht so sehr darum zu gehen, dass man den Inhalt aus der Packung rausholt, sondern eher um die Geräusche, die man dabei erzeugen kann. Und wunderbar sieht die Verpackung hinterher noch dazu aus! Oder sie hatten einfach Schwierigkeiten, die Packung überhaupt aufzukriegen! So wie der allererste iPhone-Käufer in Australien im Video ganz unten, der von der Pressetante derart bedrängt wurde… Bestimmt wollte er es eigentlich in Ruhe zu Hause auspacken.



 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein