VIDEO: „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ als Kuchen-Skulptur

cake-sculpture-klonblog
Cory Polman und Olivia Bohnhoff kreieren zusammen leckere Skulpturen aus Schokolade, Karamell und Biscuit. Eines ihrer Meisterwerke – im wahrsten Sinne des Wortes – ist eine essbare Reproduktion des bekannten Gemäldes „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Jan Vermeer. Das Kunstwerk wurde nun in Kuchenform wiedergeboren. Dazu musste nicht nur das Backwerk hergestellt, sondern auch richtig mit Pinseln gearbeitet werden. Wie das essbare Ergebnis im Detail entstanden ist, erfahrt ihr unten im Video.

cake-sculpture-klonblog2
cake-sculpture-klonblog3
cake-sculpture-klonblog4
cake-sculpture-klonblog5

(via)

2 Kommentare

  1. Hallo Carina, sehr schön geschrieben und und sehr schöne Bilder! :.-) also, diese leckeren Skulpturen aus Schokolade, Karamell und Biscuit wären jetzt schon eigentlch einfach richtig für mich und nicht erst zu Weihnachten :-) LG und Danke Vera

  2. ich komme aus Dänemark und lebe in Deutschland. Wir haben ganz andere Sitten und ich liebe diese Skulpturen aus Schokolade und Karamell. Weihnachtszeit in Deutschland ist ganz toll. PS Anine ist die dänische Form für Anna :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein