VIDEO: Dashcams filmen gutmütige Russen & deren Wohltaten

dashcam-good-people
Wahrscheinlich kennt ihr alle die legendären Dashcam-Videos aus Russland, die zeigen, wie gnadenlos es dort im Straßenverkehr abgeht. Jetzt seht ihr aber mal eine ganz andere Seite der Russen. Die Kameras in den Autos zeigen uns diesmal, dass es auch eine gute Seite gibt. Ausgestiegen wird nicht, um sich mit anderen Verkehrsteilnehmern zu prügeln, sondern um zu helfen.

Und da werden keine Unterschiede zwischen Mensch und Tier gemacht. Am besten ist die Stelle bei Minute 4:40.

Positive compilation of Russian dash cams(Video by ArkadiYM93- Author )

Video Simplyguys

7 Kommentare

  1. Russen bezeichnen sich auch in großer Mehrheit als glücklich. Zum Trotz aller Versuche hiesiger Medien die russische Realität unterirdisch darzustellen.

  2. Da Dashcams inzwischen auch in DE von den Gerichten anerkannt werden, kann man die Anschaffung nur empfehlen. Das kann einem viel Ärger und unnötige Kosten ersparen. Außerdem sind die Videos extrem witzig anzuschauen :-)

  3. Hallo Carina,

    ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber mittlerweile haben sich die Dashcams ja auch in Deutschland durchgesetzt, bzw sind auf dem Besten Wege dahin.

    Abgesehen von irgendwelchen Rechtslagen, muss ich sagen, dass man sich mit diesen Kameras unheimlich sicher fühlt! – Und wie man sieht, können auch schöne Videos dabei entstehen ;)

    Viele Grüße nach Berlin

    Volker

  4. Schade, das Video funktioniert leider nicht mehr – hätte mich echt interessiert, das zu sehen. Vielleicht kann sich ja irgendjemand die Mühe machen, den Link durch ein funktionierendes Youtube Video zu ersetzen :)

  5. Darf ich noch Werbung für unsere Video-Sammlung machen?
    http://www.tipronet.net/news/top_15_dash_cam_videos/

    Auf jeden fall sammeln wir diese Videos ebenfalls schon länger! Mir gefallen die Aufnahmen bereits seit eh und jeh. Dadurch war ich auch nicht überrascht, als der Komet verglühte.

    Wie die Affiliates allerdings bereits festgestellt haben, funktioniert dein Link leider nicht mehr!

    Lieben Gruß

    Kai

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein