VIDEO: Dean Packwood zeigt uns, wie Hyperrealismus in Photoshop geht

Dean-Packwood-Digital-Painting
Ganz zufällig stoße ich immer wieder auf Künstler wie Dean Packwood aus Neuseeland und schaue mir dann mit offenen Mund die Arbeiten an. Dean schafft es z.B. aus wenigen digitalen Strichen ein hyperrealistisches Bild entstehen zu lassen. Das beweist er mit dem unten zu sehenden Timelapse-Video. Mit Photoshop CC und einem Wacom Cintiq 22HD kreiert er Stück für Stück diesen schwitzenden Typen. Etwa 40 Stunden hat er dafür benötigt. Diese Zeitangaben finde ich auch immer wieder unglaublich – allein wenn man sieht, wie lang man sich allein bei einem Auge aufhalten kann. Respekt!

Dean-Packwood-Digital-Painting2
Dean-Packwood-Digital-Painting3
Dean-Packwood-Digital-Painting4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein