VIDEO: Den Land Rover für eine Probefahrt aus dem Billboard entführen

land-rover-testdrive-billboard-klonblog
Normalerweise sehen Billboards, die zu einer Testfahrt animieren sollen, immer gleich aus: Ein Foto der jeweiligen Automarke, etwas Text und schon soll der Funken übersprühen. Nicht so bei Land Rover. Hier war ein realer Wagen das Zentrum des Billboards. Wer also Bock auf eine Probefahrt hatte, konnte einfach in den Evoque einsteigen und ihn von seinem Werbeplatz entführen. Weil die Plakatwand dann etwas leer war, informierte eine digitale Anzeige, wann der Wagen wieder zurück ist. Da ließen sich einige Passanten natürlich nicht lange bitten.

land-rover-testdrive-billboard-klonblog2
land-rover-testdrive-billboard-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein