Video: Der 2-Minute Morning Quickie mit Dempster’s

snygo_files-003-morningquickie

Steht ihr auf diese Werbespots, die voller sexueller Anspielungen sind, aber irgendwie weiß man schon von vornherein, dass es um irgendwas ganz anderes gehen muss? So einen haben wir hier. Die Agentur Cundari aus Toronto in Kanada hat ihn sich ausgedacht und damit einen vollen Erfolg erzielt. Immerhin haben schon über eine Million Leute das Video auf YouTube angeguckt. Ich konnte jetzt nicht so wirklich drüber lachen, aber ich will auch einfach keinen Bacon aus der Mikrowelle. Oder Eier aus der Mikrowelle. Geht das überhaupt?

http://youtu.be/S4lNgXQPyCg

 

1 Kommentar

  1. was für ein lächerlicher Spot. Wieso ist der erfolgreich? Schätze mal, weil die Canadier/ USAmerikaner ne merkwürdige Vorstellung von Moral haben. (Wo selbst bei nem normalen Spielfilm vor „coarse language“ gewarnt wird…)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein