VIDEO: Der Audi e-tron hängt alle anderen ab

audi-e-tron-werbespot
Heute haben wir mal wieder einen Spot aus deutschem Hause. Die Kreativen von thjnk aus Hamburg haben nämlich diese Kampagne für den Audi e-tron umgesetzt. Der besitzt ja bekanntlich einen elektrischen, aber auch einen Benzinmotor und verbraucht gerade mal 1,5 l auf 100 km. Schon praktisch, wenn man nicht ständig aufladen muss.

Das findet auch dieser rote Freund, der quasi der Duracell-Hase unter seinen Roboter-Freunden ist. Zu “Down the road” von C2C geht nämlich einigen von ihnen schnell die Puste aus…

audi-e-tron-werbespot2audi-e-tron-werbespot3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Audi AG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein