VIDEO: Der (für die Natur) unsichtbare Mercedes Benz

Mercedes hatte sich eine besondere Aktion ausgedacht. Sie haben ein Auto getarnt. Denn mit ihrer neuen Technologie mit 0,0 Emissionen ist der Wagen für die Umwelt praktisch unsichtbar. Eine Kamera am Auto nahm die Umwelt auf und die Bilder wurden per LED-Leuchten auf der Oberfläche des Autos wieder abgebildet. So konnte der Wagen wie ein Chamäleon eine Woche durch Deutschland kurven und Blicke auf sich ziehen. Guckt euch das Video an!

http://www.youtube.com/watch?v=ZIGzpi9lCck
via

2 Kommentare

  1. […] via Klonblog Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.Gibt´s nicht? Gibts! Oder wer kann das Auto sehen? Ich meine nicht den Smart hinter der Säule :) . httpv://youtu.be/ZIGzpi9lCck Mercedes macht hier auf eine Kampagne aufmerksam. Das Auto verbraucht quasi so wenig Emissionen, dass es für die Umwelt fast nicht zu sehen ist. Für die Kampagne wurde ein Auto mit LED-Matten bestückt, welche das Bild einer Kamera, die auf der anderen Seite des Autos montiert ist, weitergibt. In einigen Fällen erscheint das Auto fast unsichtbar. via Klonblog Category : BLOG, VIDEO […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein