Video: Der Massenansturm auf die Playstation 4

snygo_files001-ps4

Am Freitag ist die Playstation 4 erschienen. Aber obwohl ich auch gerne eine hätte, hab ich mich nicht ins Gemenge gestürzt. Die Erfahrung hab ich einmal bei der Wii damals gemacht und das hat mir erstmal gereicht. Und wenn ich dieses Video hier sehe, dann war das auch die richtige Entscheidung. Denn das Gemenge gab es tatsächlich. Sicherlich haben da Einige schon stundenlang morgens vor der Tür gewartet, um als erstes in den Mediamarkt zu stürmen. Aber lasst das Video einfach selber auf euch wirken. Ihr habt jetzt ja Zeit, denn im Moment ist die Playstation eh erstmal ausverkauft. Zumindest bei amazon. Viel Spaß!

via

3 Kommentare

  1. So ein ansturm auf eine anfänglich zu teure Konsole kann ich kaum nachvollziehen.
    Klar ist es toll, doch ein normaler Mensch, der nicht süchtig oder Ähnliches ist, kann doch wohl die paar Tage/Wochen mal warten :D
    Ich meine ob jetzt oder in 2 Wochen ist doch echt egal nach Jahrelangen warten auf die Konsole…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein