Video: Der Rollsteig als Metapher – Das Leben in 27 Sekunden

snygo_files002-get-ahead-life-seconds
Kaum habe ich auf Play gedrückt, hat Casey Neistat mir mal eben mithilfe eines Fahrsteigs das Leben erklärt – und zack, ist dieser mediale Genuss auch schon vorbei. Geschrieben wurde das Script des genialen Videos von den Farelly-Brüdern. Mit Darsteller Casey haben die beiden Produzenten einen Oberprofi in Sachen YouTube ins Boot geholt, wir haben ihn euch hier bereits mit seinen brillanten Reisetipps vorgestellt. Über 100 Millionen Klicks haben seine gesammelten Werke auf dem Medienportal bereits kassiert, wir können also sicher sein, dass auch „Life explained in 27 seconds“ eine ganze Menge Gehör finden wird – mit Recht! Cooler Typ!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein