VIDEO: Der Vogel, der Angst vorm Fliegen hat

fear-of-flying

Viele Menschen haben ja Angst vorm Fliegen. Das ist ganz normal. Dass diese Angst aber auch einen kleinen Vogel befangen kann, ist ungewöhnlich. Und genau das ist Ausgangspunkt des Kurzfilmes „FEAR OF FLYING„, der auf Live Action und Animation aufgebaut ist. Dieses kleine süße Ding mit der roten Bommelmütze hat schreckliche Angst seine Flügel zu benutzen. Nun zieht aber langsam der Winter ins Dorf und er müsste sich eigentlich auf in den Süden machen. Stattdessen versucht er den eisigen Winter zuhause zu überstehen…

fear-of-flying2
fear-of-flying3
fear-of-flying4

(via)

1 Kommentar

  1. Grad auch bei Spiegel Online (bzw Facebook) gesehen, schon cool gemacht. :D Und was lernen wir daraus? Problemen aus dem Weg gehen und irgendwie anders lösen. :p

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein