VIDEO: Der Weihnachtsmann aus der Plakatwand überrascht Passanten

lidl-weihnachtsmann-klonblog
Einige von euch sind vielleicht schon seit Monaten auf der Suche nach den perfekten Geschenken für Weihnachten. Auch, um den Shopping-Stress kurz vor den Festtagen zu vermeiden. Leider klappt das nicht immer so und langsam wird die Luft nach hinten enger. Da muss man sich wohl oder übel auch an den Dezember-Wochenenden durch die Einkaufspassagen quetschen. Aber gerade da erlebt man doch öfter mal kleine Überraschungen. Vielleicht trefft ihr ja auch auf den Lidl-Weihnachtsmann, den der richtige Weihnachtsmann an Passanten in einer Einkaufspassage verteilte.

Alle Jahre wieder hetzen wir gestresst durch Kaufhäuser auf der Jagd nach dem passenden Geschenk. Dabei vergessen wir einfach kurz inne zu halten und den Weihnachtszauber zu genießen.

Auf den ersten Blick sieht diese Plakatwand nicht anders aus, als andere ihrer Art. Und doch unterscheidet sie sich durch ein wesentliches Merkmal: sie kann nämlich sprechen! In der Postgalerie in Karlsruhe sah man also nicht nur den Weihnachtsmann hinter der Scheibe sitzen, er konnte auch alles beobachten und mit den Besuchern reden. Und für all die kleinen, großen, alten und jungen Neugierigen gab es natürlich auch noch eine Überraschung. Den Schoko-Weihnachtsmann von Favorina. Er ist der Star des Videos und für 0,99 Euro bei Lidl erhältlich.

Damit nimmt Lidl einen besonderen Zuwachs ins Sortiment auf. Alle Weihnachtsprodukte der Qualitätsmarke Favorina bestehen nämlich aus 100% Fairtrade-Kakao, der unter fairen Bedingungen angebaut und gehandelt worden ist. Dieses Nachhaltigkeits-Konzept bietet den Kleinbauern die Chance höhere Absätze unter Fairtrade-Bedingungen zu erzielen. Dieses Jahr kann also ohne schlechtes Gewissen genascht werden.

lidl-weihnachtsmann-klonblog3

Sponsored Post

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein