Video: Der Weihnachtsmann-Umtauschautomat von Ritter Sport

snygo_files-002-rittersport

Bei Ritter Sport gibt es keine Weihnachtsmänner. Dort denkt man sich, was soll man denn mit Weihnachtsmännern? Die sind ja gar nicht quadratisch! Deswegen wurde am Nikolaustag im Stuttgarter Bahnhof ein Umtauschautomat aufgestellt. Dort konnte jeder seinen Schokoweihnachtsmann gegen Ritter Sport Schokolade eintauschen. Die ganze Aktion wurde natürlich auch gefilmt und jetzt in einem Video veröffentlicht. Die eingesammelten Weihnachtsmänner wurden anschließend übrigens an die Bahnhofsmission gespendet.





 

1 Kommentar

  1. Die Leute hatte alle den gleichen Weihnachtsmann von fast epischer Größe, schon merkwürdig. Und mal so nebenbei: wer schleppt im Bahnhof einen Schokoweihnachtsmann mit sich rum und opfert ihn anschließend, ohne das Ergebnis zu kennen? Dass die (vorher verteilten?) Schoki-Nikos an die Bahnhofsmission gegeben werden, ist schön und nachahmenswert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein