Video: Die Beinahe-Katastrophe am Flughafen von Barcelona

snygo_files-005-airplanes

Holy Shit! Habt ihr dieses Video schon gesehen? Miguel Ángel war zur rechten Zeit am rechten Ort, und zwar an Barcelonas El Prat Flughafen, und hat diese Situation gefilmt, die auch genauso gut in einer Katastrophe hätte enden können. Ein Flugzeug aus Moskau wollte gerade landen als ein anderes die Landebahn überquert. Zum Glück hat der Pilot in der Luft extrem gut reagiert und konnte nochmal eine Runde durch die Luft drehen und dann sicher landen. Mir macht nur der Pilot in dem anderen Flieger Sorgen, der das landende Flugzeug ja ganz offensichtlich hätte sehen und rechtzeitig anhalten können. Wieder einer im Kindergarten nicht aufgepasst als das mit dem links und rechts gucken an der Straße erklärt wurde..

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein