VIDEO: Die Blue Man Group gibt ein „Tiny Desk Concert“

blue-man-group-2
Seit über zwei Jahrzehnten schon kann man die Jungs von der Blue Man Group in Metropolen wie Berlin oder New York bestaunen – und trotzdem gruselt es mich immer noch ein wenig, wenn ich die blauen, ausdruckslosen Gesichter in den schwarzen Klamotten sehe. Spätestens, wenn sie dann aber loslegen, ist das schnell vergessen. Im Rahmen der Reihe „Tiny Desk Concert“ von NPR ist das Grüppchen ausnahmsweise mal auf einer Bühne aktiv geworden, die so gar nicht den enormen Abmaßen entspricht, die sonst so von den drei Figuren bespielt werden. Statt großer Hallen füllen sie zwei Ecken einer kleinen Buchhandlung und begeistern mit ihren selbstgebastelten Instrumenten. Drei Stücke gehören zu ihrer kurzen wie beeindruckenden Setlist.

They came, they measured, and they returned to perform a show like no other. It was the great NPR Tiny Desk Takeover by Blue Man Group.

Blue Man Group: NPR Music Tiny Desk Concert

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein