VIDEO: Die brutale Chopping Machine von Simone Giertz

chopping-machine-klonblog
Hast du in deiner Küche noch ein bisschen Platz für sinnloses Zeug? Vielleicht möchtest du dir dann gerne die Chopping Machine von Simone Giertz dorthin stellen. Ohne viel Aufhebens und Chichi zerhackt dir dieses verrückte Gerät alles, was es unter die Messer bekommt – Karotten, Zucchini, Ananas, Hände und Finger sicher auch. Ob es durch den TÜV kommen würde, wage ich zu bezweifeln, aber solltest du mal einen Gast haben, den du schnell wieder loswerden willst, könntest du ihm die Erfindung der schwedischen Ingenieurin präsentieren und er wird womöglich rückwärts und fluchtartig die Wohnung verlassen.

„I’ve created a monster“ ist der Kommentar zu ihrer Hackmaschine in dieser Folge ihres sehr amüsanten Vlogs, auf dem die sympathische Schwedin in unregelmäßigen Abständen ihre kreativen Erfindungen vorstellt. Super sind auch die Aufweck- und Frühstücksmaschinen, nicht verpassen!


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein