Video: Die coolste Hochzeitsankündigung der Welt

snygo_files004-save-the-date-video
Tyler MacNiven ist sowieso schon als ziemlich lustiger Typ bekannt, denn er spielt gerne die Hauptrollen in seinen eigenen Filmen, in denen er sich superschwere Challenges auferlegt, wie zum Beispiel gegen 100 Mongolen zu wresteln. Nun hat der rothaarige Filmemacher das Glück, dass er eine ziemlich tolle, ebenso lustige Frau gefunden hat, mit der er zukünftig die Herausforderungen des Lebens gemeinsam meistern will. In einem grandiosen „Save the Date“-Video können wir bewundern, was für ein starkes Team die beiden sind. Der Plot ist so cool: Kelly und Tyler haben die Tradition sehr ernst und wortwörtlich genommen und stürzen sich schon ins erste gemeinsame Abenteuer. Doch klar verteilt sind die Rollen hier nicht, James Bond wäre in dieser Variante sicher seine Verlobte Kelly. Süßes Paar!





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein