VIDEO: Die finnische Kettensägen-Killerdrohne

snygo-killerdrone2
Ich sag es lieber gleich zu Anfang: Nicht nachmachen! Das wahnwitzige Projekt „Die fliegende Kettensägendrohne“ ist nicht der Titel eines neuen Horrorstreifens, sondern eine Idee des finnischen Filmteams Misty Friday Films. Dafür haben die Freizeit-Handwerker eine ferngesteuerte Kettensäge auf einer Drohne installiert und diese Killer-Maschine auf einen zerstörerischen Flug geschickt. Im Video können wir daran teilhaben, wie die fiese Konstruktion eine idyllische Winterlandschaft und mit ihr unschuldige Schneemänner und fragile Eiszapfen niedermäht. Große Probleme bereiten dem Kettensäger-Monster dann erst ein bisschen pinke Wäsche und Luftballons. Amüsanter Rückschlag!




(via)

1 Kommentar

  1. Das ist schon ein heftiges Video. Es zeigt aber auch, dass die Drohnen immer leistungsfähiger werden und immer mehr Last tragen können. Ich möchte jedenfalls nicht in der Nähe einer Drohne sein, die eine laufende Kettensäge trägt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein