VIDEO: Die Geschichte hinter der Surfmarke „Oh Dawn“

Videos - 7. Aug. 2014 von Carina // Kommentare

ford-denmark-Oh-Dawn
Mathias, sein Bruder Simon und Kumpel Bo haben im Jahr 2011 die Surfmarke „Oh Dawn“ gegründet und verkaufen coole Surfer-Klamotten. Für Ford sehen wir sie jetzt in einer Video-Serie mit Titel „Worst Idea Ever – Dude“. Denn man muss dazusagen, dass die Jungs aus Dänemark kommen. Also einer Gegend, die Surferherzen nicht gerade höher schlagen lässt. Es gibt zwar einige Gewässer, aber kaum Wellen. Noch dazu ist das Wetter meist besch…en. Also nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für Erfolg. Trotzdem blieben die Jungs am Ball und erzählen hier ihre Geschichte. Passend zum Ford-Slogan „Go Further“.

ford-denmark-Oh-Dawn2
ford-denmark-Oh-Dawn3

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die farbenfrohen Murals des Steet Artists Brusk - street artiste brusk 11
Farbenfrohe 3D-Illustrationen vom Design Lad - design lad 3d 06
Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel - tiago hoisel illustrationen 17

Die farbenfrohen Murals des Steet Artists Brusk

Farbenfrohe 3D-Illustrationen vom Design Lad

Die karikaturenhaften Illustrationen von Tiago Hoisel

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin