VIDEO: Die gruselige Begegnung in der Auto-Werkstatt

mercedes-benz-zombie-video
Wir sind soeben auf ein ziemlich schräges Video gestolpert. Ob es nun echt ist und direkt von Mercedes-Benz kommt, ist fraglich. Hochgeladen wurde es bei YouTube vom Online-Magazin namens Mercedes-Fans.de. Und in den Streifen geht es schaurig zu. Obwohl es anfangs überhaupt nicht danach aussieht. Eine junge Frau hat (zum wiederholten Male) Probleme mit ihren Wagen und sucht ihre 08/15-Werkstatt auf. Fast verzweifelt schildert sie, dass nach der letzten Reparatur irgendetwas anders ist…

Diese Geräusche aus dem Mercedes. Sie sind laut und nervig und waren vorher noch nicht da. Die Kundin macht sich ernsthaft Sorgen. Und dann passiert es! Was, das wollen wir natürlich hier nicht verraten. Auf jeden Fall sorgt der Clip für einen Schockmoment. Einige von euch werden sicherlich auch schon diese Art von Werkstatt-Erfahrung gemacht haben. Deshalb sollte man bei seinem Wagen stets auf Originalteile setzen. Das kostet vielleicht mehr, aber so bleibt das geliebte Auto stets ein treuer Begleiter. Außerdem erspart man sich den Horror!

mercedes-benz-zombie-video2
mercedes-benz-zombie-video3

Sponsored Post

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein