Video: Die höchste Wasserrutsche der Welt

snygo_files002-verrueckt

In Kansas City gibt es die Schlitterbahn Waterparks and Resorts. Dort entsteht gerade die höchste Wasserrutsche der Welt. Sie ist 17 Stockwerke hoch und höher als die Niagara-Fälle. Im Mai wird sie eröffnet. Könnt ihr jetzt schonmal für eure Urlaubsplanung vormerken. Im Video sieht das Teil echt wahnsinnig aus. Daher passt der Name „Verrückt“ ja sehr gut. Ich hätte sofort Angst, dass man an der Seite rausfliegt, die sieht so schmal aus! Aber man soll wohl zu viert in irgendeinem Schlitten runtersausen, vielleicht bleibt man dann leichter in der Bahn. Ich mag ja Wasserrutschen, aber das ist mir dann doch zu „verrückt“. Wär das was für euch?

http://youtu.be/SdKI6WS7ghE

 

2 Kommentare

  1. Hallo,

    das ist ja der Hammer, das Video ist ja schon beeindruckend und dann die Musik dazu… wow. Da fehlen einem ja die Worte…

    Und ganz ehrlich ich liebe solche Bahnen ja unendlich, genau wie andere Bahnen solchen Ausmaßes.. cool.

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein