VIDEO: Die komplette iPhone-Familie im ultimativen Speed-Test

iphone-speedtest-klonblog
Im Januar 2007 hat Steve Jobs das erste Apple-Smartphone vorgestellt. Das war die Geburtsstunde des iPhone. In den folgenden Jahren sollten noch viele weitere Modelle folgen. Anlässlich der aktuellen Veröffentlichung des iPhone 7 hat das Team von „EverythingApplePro“ nun mal die komplette 15-köpfige Familie aus dem Hause iPhone zusammengetrommelt – vom 2G über dem 5C bis hin zum 7 Plus sind alle erschienen und stellten sich dem ultimativen Test. Neben der Geschwindigkeit standen z.B. auch die Kamera-Leistung, die Audio-Ausgabe und ein HTML5-Test im Vordergrund. Wie die Smartphones da so abgeschnitten haben, seht ihr jetzt im Video. Schon mal vorweg: Kleine Überraschungen gab es auch.

iphone-speedtest-klonblog2
iphone-speedtest-klonblog3

Every iPhone Speed Test Comparison 2016 PART 2!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein