VIDEO: Die komplette iPhone-Familie im ultimativen Speed-Test

iphone-speedtest-klonblog
Im Januar 2007 hat Steve Jobs das erste Apple-Smartphone vorgestellt. Das war die Geburtsstunde des iPhone. In den folgenden Jahren sollten noch viele weitere Modelle folgen. Anlässlich der aktuellen Veröffentlichung des iPhone 7 hat das Team von “EverythingApplePro” nun mal die komplette 15-köpfige Familie aus dem Hause iPhone zusammengetrommelt – vom 2G über dem 5C bis hin zum 7 Plus sind alle erschienen und stellten sich dem ultimativen Test. Neben der Geschwindigkeit standen z.B. auch die Kamera-Leistung, die Audio-Ausgabe und ein HTML5-Test im Vordergrund. Wie die Smartphones da so abgeschnitten haben, seht ihr jetzt im Video. Schon mal vorweg: Kleine Überraschungen gab es auch.

iphone-speedtest-klonblog2
iphone-speedtest-klonblog3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein