Video: Die Millennium Falcon Drohne

snygo_files-001-falcondrone

In Grenoble in Frankreich gibt es jemanden, der nennt sich Olivier C und kennt sich mit Drohnen aus. Was hier aussieht wie der Millennium Falcon aus Star Wars, ist zum Beispiel eine Drohne, die er selbst gebaut hat. In zwei Videos auf YouTube kann man mitverfolgen, wie die ersten beiden Flüge damit so funktioniert haben. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er es irgendwie so gefilmt hätte, dass man die Größe nicht erkannt hätte und es mehr so aussehen würde, als würde der echte Falcon über die Eiswüste von Hoth fliegen. Hier gibt es übrigens eine Bauanleitung für das Falcon-Outfit der Drohne. Oliviers nächstes Projekt ist eine TIE Fighter Drohne, wir sind gespannt, wie die aussieht!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein