Video: Die neue Opel-Werbung mit Jürgen Klopp

snygo_files001-opel-huergen-klopp

Opel wirbt für sein neues Topmodell, den Opel Insignia OPC, mit Fußballtrainer Jürgen Klopp. Der Spot spielt hauptsächlich in einem Flugzeug, wo eine Stewardess einen Opelschlüssel findet und wie selbstverständlich in der Economy Class nach dem Eigentümer sucht. Zu unser aller Verblüffung meldet sich dann aber Jürgen Klopp als stolzer Opelfahrer aus der Business Class als Besitzer. Damit will Opel wohl klarstellen, wo sie die Zielgruppe für ihren Wagen sehen. In der Business-Klasse. Obwohl der Spot sehr sympathisch gemacht ist, frag ich mich, ob diese Zweiklassengesellschaftsgeschichte nur bei mir einen seltsamen Beigeschmack hinterlässt.

 

 

http://youtu.be/-zy40YbSJWI

 

http://youtu.be/G7zmIfxoDG0

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein