Video: Die neue Somebody App von Miranda July

snygo_files-010-somebodyapp

Für mich ist Somebody schonmal die coolste iPhone-App des Jahres. Mindestens. Und das Video dazu ist so lustig! Kennt ihr die Situation, wenn ihr jemandem gerne was persönlich sagen wollt und nicht am Telefon oder per SMS, aber leider seid ihr gerade ganz woanders? Kein Problem mit Somebody. Nachricht eingeben und jemanden aussuchen, der in der Nähe der Person ist, der ihr was sagen wollt, und schon überbringt jemand anders eure Nachricht. Inklusive Weinen, Handhalten oder Umarmung.

Filmemacherin Miranda July wurde von Miu Miu beauftragt, ein Werbevideo mit ihren Klamotten drin zu machen. Daraufhin hatte sie die Idee mit dem Video und der App. Und am Ende wurde die App Realität. Man liest im Internet schon von Leuten in New York, die die App in echt benutzen. Bei uns haben sie leider erst viel zu wenig Leute, also macht alle mit und sagt’s weiter! Viel Spaß!




 

1 Kommentar

  1. na das fehlte mir noch: es hat zu 99% einen Grund, warum man nicht auf SMS oder Anrufe reagiert…ein neues Date, ein Geschäftsessen oder weil man einfach mal nix lesen/hören will vom Gegenüber.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein