VIDEO: Die New Yorker Parkbank mit Überraschungsfaktor

Virgin-Atlantic-Park-Bench
Es ist ein gewöhnlicher Tag in New York. Fast – wäre da nicht diese seltsame Parkbank, die aussieht wie aus einer anderen Welt. Einige Passanten trauten sich dann aber doch darauf Platz zu nehmen. Und sie bereuten es auch nicht. Das Ganze war nämlich eine Aktion der Virgin Atlantic Airline, die ihre Fluggäste von oben bis unten verwöhnt. Damit sich potenzielle Kunden davon überzeugen konnten, wurde der gute Service einfach mal auf die Straße gebracht – essen, trinken, Filme schauen, Musik hören und Computerspiele spielen bis zum Abwinken – was will man mehr…

Virgin-Atlantic-Park-Bench2
Virgin-Atlantic-Park-Bench3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein