Video: Die Ösis haben die Zugspitze geklaut!

a-teaser-snygo_files003-zugspitze-geklaut

Die Österreicher haben uns die Zugspitzenspitze geklaut? Und der höchste Berg Deutschlands ist nun einen Meter kleiner geworden? So eine Unverschämtheit! Aber auch irgendwie lustig. Wenn’s denn so passiert wäre, wie es im Video aussieht. In Wirklichkeit ist das Video aber gar nicht echt, sondern alles nur eine Werbeaktion. Ogilvy & Mather Wien stecken dahinter, denn sie haben diese Werbeaktion für eine örtliche Modellbaumesse organisiert. Die konnten dort so tun, als würden sie die original Zugspitzenspitze ausstellen, die Polizei von Bayern hat schonmal angefangen wegen Diebstahl zu ermitteln und Nachrichtenseiten, z.B. n-tv oder Berliner Kurier, haben erstmal kräftig berichtet. Also sehr gelungene Werbung!

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein