Video: Die Schmach hat ein Ende – der Chopstick-Trick

snygo_files002-chopstick-trick
Ich liebe Sushi ja über alles, aber trotz jahrelang bestehender Sucht kriege ich es immer noch nicht gebacken, mit Stäbchen zu essen. Je nach Tagesform esse ich mein liebstes asiatisches Gericht, indem ich die Stäbchen in meine verkrampfte, schmerzende Hand klemme und diese dann unter panischem Blick langsam zum Mund führe – oder ich jage verzweifelt eines der Stäbchen durch die Rolle und spieße sie auf.

Bin ich mit mir und meiner Unfähigkeit nicht im Reinen, gibt es Sushi im Take Away, damit ich zu Hause schamlos meine Gabel benutzen kann. Nun ja, das Ganze gehört jetzt aber der Vergangenheit an, denn mit diesem Video ist allen Noobs in Sachen Stäbchen für immer geholfen. Einzig ein kleines Stück Papier und ein Gummiband sollte man nun immer bei sich haben. Aber seht selbst!


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein