Video: Die Spürnase des KLM Lost & Found Service

Videos Werbung Werbeclips - 25. Sep. 2014 von Juli // 2 Kommentare

snygo_files-054-klmlostfound

Habt ihr schon dieses Video hier gesehen? Am Amsterdamer Flughafen Schiphol hat das KLM Lost & Found Team jetzt Verstärkung gekriegt. Und zwar einen niedlichen Hund, der direkt zum Einsatz kommt, wenn Sachen im Flugzeug vergessen wurden. Durch seine Spürnase kann er den Besitzer oft noch finden bevor der den Flughafen verlassen hat. Innerhalb kürzester Zeit haben schon über eine Million Leute das Video geguckt und mancher überlegt sich schon, was er wohl mal am Flughafen verlieren könnte, nur um den süßen Hund kennen zu lernen.

Nun stellte sich aber heraus, dass es sich nur um eine Werbung handelt und der Hund dort gar nicht wirklich arbeitet. Die Agentur DDB & Tribal hatte sich das Ganze ausgedacht, um zu verbildlichen, wie aufmerksam und effektiv das neue KLM Team ist. Aber die Fans können ja immerhin hoffen, dass der Hund in zukünftigen Werbespots nochmal zu sehen ist.

Video: Die Spürnase des KLM Lost & Found Service  - snygo files 058 klmlostfound
Video: Die Spürnase des KLM Lost & Found Service  - snygo files 057 klmlostfound

via


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017